Ihnen liegt Ihr Ort am Herzen und Sie haben Vorschläge, welche Akzente gesetzt werden könnten, um Ihren Ort noch lebenswerter zu machen? Vielleicht haben Sie auch schon konkrete Ideen, wie wir ihre Anregungen umsetzen könnten? Oder Sie haben Lust, die Arme hochzukrempeln und mitanzupacken, um selbst ein Projekt im Ort mitanzustoßen, das Ihnen schon länger vorschwebt?

Dann machen Sie mit bei unserer Initiative „Dein Ort-Deine Meinung“. Suchen Sie das Gespräch mit uns vor Ort. Natürlich sind unsere Mitglieder immer Ansprechpartner für Ihre Ideen. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir zudem gezielt mit unserer „wandernden Wand“ in den Ortsteilen, auf Märkten und Veranstaltungen unterwegs sein. Sie sind herzlich eingeladen mit uns zu diskutieren und Ihre Ideen an der wandernden Wand zu sammeln. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, sind Sie herzlich eingeladen uns Ihre Ideen für Ihren Ort per Mail zu schreiben. Die passende Mailadresse für Ihren Ort können Sie der Liste unten entnehmen. Wir freuen uns über konstruktive Vorschläge. Für Ihren Ort, für eine engagierte Dorfgemeinschaft und für ein gemeinsames und engagiertes Blieskastel 💪🏻

Die Mailadressen lauten:

• alschbach@dein-ort-deine-meinung.de