Am Samstag, dem 18.05.2019, richtet die CDU Bierbach ein Flammkuchenessen für den Ort aus. Los geht es ab 17:00 Uhr in der Nähe des Bahnhofs hinter dem ehemaligen Ehrenmalplatz. An diesem Abend wird unsere Bürgermeisterin Annelie Faber-Wegener zu Gast sein und Ihre Fragen beantworten bzw. Anregungen entgegennehmen. Besonders erfreulich ist, dass der Staatssekretär für Justiz und Staatssekretär für Europa sowie Bevollmächtigter für Europaangelegenheiten des Saarlandes, Roland Theis sein Kommen zugesagt hat. In gemütlicher Atmosphäre mit leckerem Flammkuchen, französischem Wein und anderen Getränken lädt der Abend perfekt dazu ein ins Gespräch zu kommen und ein paar schöne Abendstunden in der Dorfgemeinschaft zu verbringen. Der gesamte Abend wird von der CDU Bierbach spendiert und alle Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen. Tagsüber werden Roland Theis und Annelie Faber-Wegener gemeinsam mit den Mitgliedern der CDU Bierbach durch den Ort gehen und die Bürgerinnen und Bürger zu Hause besuchen, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Seien Sie unsere Gäste.